Über mich

Mein Name ist Sandra Römer und ich bin am 07.09.1971 in Augsburg geboren. Nach meiner Mittleren Reife habe ich 10 Jahre bei der Deutschen Bahn gearbeitet und bin anschließend in den Kinderurlaub gegangen. Weil mir das arbeiten mit Kinder sehr viel Spaß macht bin ich dann bei der Schwimmschule Flipper Augsburg gelandet, die ich auch 4 Jahre selber geleitet habe, und gebe dort auch immer noch mit Freude Unterricht. Da bei mir Kinder, Familie und Hund zusammen gehört und mein Herz seid über 15Jahren auch an meiner Hündin Chipsy (leider 2018 verstorben) hängt, habe ich mich auch in dieser Richtung weitergebildet. Habe mir einen weiteren Rüden Namens Benni  und eine Hündin Namens Kylie zugelegt . 2017 habe ich den Sachkundenachweis abgelegt und mich mit meinen beiden Hunden weiter entwickelt und viele Dinge geübt, was mich den Hunden sehr viel näher gebracht hat.

Außerdem habe ich einen Erste-Hilfe am Hund und einen Kommunikations und Körpersprache der Hunde-Kurs besucht.

Somit leben in meinem Haushalt inzwischen drei Erwachsenen und zwei Hunde.

Nun kann ich sie im Hundenest Augsburg herzlich Willkommen heißen!!!